Dont‘ worry – bowl happy

Don’t worry, bowl happy: Mit diesem Motto starteten Maximilian und ich in einen lustigen und aktiven Samstag. Maximilian hatte sich gewünscht, Bowling spielen zu gehen. Gesagt, getan!

Mit speziellen Schuhen und Kugeln bestückt konnte der Spaß beginnen.  Beide gaben wir unser Bestes und rollten eine Kugel nach der anderen auf unserer Bahn. Ich kann nur sagen, dass viele Kegel gefallen sind!

Die Zeit auf der Bowling-Bahn verging wie im Flug und schon war es Zeit für eine Stärkung!

Schnell fiel die Entscheidung, wohin es gehen sollte – in die Eisdiele! Gemütlich spazierten wir dort hin. Kaum waren wir angekommen, wurden wir auch schon vom Personal begrüßt. Zu meiner Überraschung kannte Maximilian das Personal persönlich und scherzte mit ihnen. Natürlich gönnten wir uns den verdienten Eisbecher.

Was für ein schöner und leckerer Ausklang unseres gemeinsamen Treffens!

Ein Bericht von Veronika, Freizeitassistentin bei integration wien