Archiv für den Monat: April 2023

Der Sommer rückt näher

Endlich ist es soweit, der Winter ist vorbei, der Sommer rückt immer näher! 

Für die Freizeitgestaltung bedeutet das, wieder vermehrt Zeit an der frischen Luft zu verbringen 🙂 … Deshalb haben wir (Joachim und ich) uns dazu entschieden, unsere Künste am Ball unter Beweis zu stellen und Basketball spielen zu gehen. 

Da wir beide lange nicht mehr am Platz gestanden sind, haben wir ein paar Minuten gebraucht, um wieder in die Spur zu finden. Nach einigen Würfen waren wir aber wieder in Topform und spielten uns förmlich in einen Rausch!

Und was darf nach einem gelungenen Spiel selbstverständlich nicht fehlen?

Ein gemeinsames Eis natürlich 🙂

Uns war klar: Die Basketball—Saison hat für und erst begonnen!

Ein Beitrag von Leander, Freizeitassistent bei integration wien.