Bubble Tea soweit das Auge reicht

Im Zuge einer Kooperation mit dem Bubble-Tea-Store, „Tea Time”, machten sich Marcel und ich an die Arbeit, Fotos und Videos für unseren Food Blog auf Instagram zu schießen beziehungsweise zu drehen! Im Store bei der Schönbrunner Straße angekommen, erkundschafteten wir zunächst die Location, um die besten Spots und die am besten geeignete Belichtung für unsere Arbeit ausfindig zu machen.

So viele Bubble Teas! Das macht es für uns natürlich schwer, die besten herauszupicken. Als wir dennoch nach langem Überlegen beschlossen, welche Bubble-Teas wohl die Schönsten für unser Vorhaben wären, ging es auch schon an die Arbeit! Mit Geschick und der gemeinsamen Veranlagung für Perfektion, suchten wir nach den schönsten Fotos! Die Ergebnisse können sich wohl sehen lassen! Hier eine kleine Auswahl unserer Fotos:

Nach Beendigung unserer Arbeit war uns klar: Das war sicher nicht unser letztes gemeinsames Fotoprojekt! Nun stellte sich noch die Frage, was mit den für unser Fotoshooting verwendeten Bubble Teas passieren würde…

Marcel und mir war klar: wir hätten noch einen langen und kalorienreichen Nachmittag vor uns…

Leander Schüller, Freizeitassistent bei integration wien