Ein erlebnisreicher Abend in der Disco

Tanzen – Singen – Spaß haben – Freunde treffen – Essen – Trinken – Fotos machen ….
…. das alles konnten wir am Sonntagabend in der Inklu-Disco erleben!!

Tini und ich waren bei der U-Bahn-Station Schlachthausgasse angekommen und trafen direkt in der Station auf Georg und Ralf. Gemeinsam gingen wir ein paar Hundert Meter zum Eingang der Disco. Nachdem wir zwei Stockwerke nach unten gegangen waren, standen wir auch schon im mit Graffiti bemalten Kellergeschoß. Man bekommt gleich richtiges Disco-Feeling und trifft im nächsten Moment auch gleich auf andere PartybesucherInnen wie zum Beispiel Jochen, Mario, Viki und Maya.

blog_andrea01

blog_andrea02

blog_andrea03

 

 

 

 

Kaum war die Musik am Laufen und die Beleuchtung in vollem Gang, waren auch schon die ersten Tänzer und Tänzerinnen am Parkett. Ein Hit nach dem anderen versetzte uns sofort in eine noch bessere Stimmung als zuvor. Auf der Tanzfläche lernten wir viele neue Menschen kennen und konnten auch gleich miteinander tanzen und ein bisschen plaudern. Beim Ausgehen darf natürlich auch das Flirten nicht fehlen. Tini, die sich für diesen Tanzabend natürlich besonders hübsch gemacht hat, nutzte die Chance und verdrehte mit ihrem Tanztuch gleich zwei jungen Männern den Kopf.

blog_andrea05

blog_andrea04

Doch nicht nur die zwei jungen Männer waren begeistert von Tini, denn sie verzauberte auch das restliche Publikum mit Ihrer Interpretation von „My heart will go on“. Wenn es eine Bühne gibt, ist natürlich auch Ralf nicht davon abzuhalten, sein Bestes zu geben und die anwesende Partygemeinschaft zu unterhalten. Bei seinem Auftritt führte er sehr textsicher den Schlagersong „Schuld sind deine himmelblauen Augen“ vom Nockalm Quintett auf, worauf tobender Applaus folgte.

Am Schluss gab es noch ein schönes Gruppenfoto zur Erinnerung und dann ging es müde ab nach Hause. Es war ein sehr schöner Abend, den wir hoffentlich bald wiederholen können!

Andrea Dobersberger ist Freizeitassistentin bei integration wien