Sommerfeeling im Schmetterlingshaus

Während der Rest von Wien am Silvestertag  fror, haben Vio und ich es uns im Schmetterlingshaus gemütlich gemacht.

IMG_8451Inmitten der Schmetterlinge, der süßlich duftenden  Blumen und dem Plätschern des Wasserfalles,  ließen wir uns verzaubern. Bei einer angenehmen Temperatur von ungefähr 18  Grad ließ es sich gut Schmetterlinge und Pflanzen beobachten. Neben einem kleinen  Höhlendurchgang entdeckten wir noch leuchtende Goldfische im Wasser. Die Schmetterlinge haben uns sehr gut gefallen, einer der Schmetterlinge war sehr angetan von uns und setzte sich auf meinen Arm. Nach dem Besuch im Schmetterlingshaus hatten Vio und ich eine Pause verdient. Wir entschieden uns dafür, in das Restaurant „Kantine“ im Museumsquartier zu gehen, um uns dort zu stärken.

IMG_8449  IMG_8447

Sabrina, Freizeitassistentin bei integration wien