Partyabend im Firefly Club

Am einem Samstag Abend, den 04. Februar, war es endlich so weit. Wir gingen zusammen in einer großen Gruppe zum Firefly Club (im Skydome) – ein Partyabend für junge Erwachsene stand an! Zuerst trafen wir uns im Cafe Europa und stimmten uns schon mal für den Abend ein. Gut gestärkt ging es weiter zum Firefly Club mitten im 7. Bezirk. Dort erwartete uns ein Raum von tanzenden Menschen, Diskolicht, Musik und eine Bar. Auch wir ließen nicht lange auf uns warten und tanzten mit den anderen mit. Jeder und jede von uns packte seine besten Tanzmoves aus!  

Der Musikmix der DJs war ganz unterschiedlich:

Ob elektronische Musik, Schlager oder Rammstein – alles war dabei! Und vor Allem: Zu jeder Musik wurden die Hüften geschwungen, geschwitzt, gelacht und getanzt! Zwischendurch hatten wir uns eine Pause verdient. Daher holten wir uns ein Getränk und manchmal auch einen Snack an der Bar. 

Nach den DJs kam dann sogar noch eine coole Liveband vorbei, die zum Beispiel „Highway to Hell“ spielte. Wir haben alle laut mitgesungen!

Die Stimmung am Abend war großartig. Am Ende waren wir dann aber alle ganz schön kaputt vom Tanzen und gingen erschöpft, aber zufrieden, nach Hause. Es war ein toller Abend im Firefly Club, den wir noch lange in Erinnerung behalten!

Ein Beitrag von Muriel, Freizeitassistentin bei integration wien.