Es geht hoch hinaus mit Vivi

Ein bisschen sportliche Abwechslung nach der langen Corona-Entspannungsphase gefällig? Vivi und ich waren endlich wieder aktiv und konnten im JumpMAXX Trampolin springen, Fußball und Basketball spielen.

Erst einmal umziehen und aufwärmen. Danach ging es los auf die vielen Trampoline und hoch hinaus. Wir haben herausgefunden, wer am höchsten springen kann, die meisten Tore schießt und Körbe trifft. Vivi ist als klare Siegerin unseres kleinen Turniers hervorgegangen, aber eine Revanche ist in Planung.

Und wer weiß, vielleicht werden wir beim nächsten Mal noch sehr viel mehr Konkurrent*innen gegenüberstehen und herausfinden, wer von all den Mitgliedern der Freizeitassistenz am höchsten hüpfen kann.

Ein Video dazu gibt es auch – das kommt auch bald!

Ein Bericht von Fenja Geist, Freizeitassistentin bei integration wien