Sonne, Strand und Meer!

Ende September genossen Isabella und ich zwei Wochen Strandurlaub in Kroatien. Es war der erste gemeinsame Urlaub und wir durften diesen in einem toll ausgestatteten Holiday-Ressort in Zadar verbringen.

Jeden Tag haben wir mit einem Spaziergang zum Bäcker gestartet. Nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir zum nahe gelegenen Strand gegangen, wo wir uns abwechselnd mit Wassergymnastik, Schlafen oder Bücher lesen beschäftigt haben. Selbstverständlich sind wir auch im Meer schwimmen gewesen oder haben einfach nur ein bisschen im Wasser herumgeplanscht.

Strand :)

Isabella ist eine ausgesprochene Hundeliebhaberin. Das war für uns Grund genug der Hundezone einen täglichen Besuch abzustatten, um die Hunde zu streicheln, mehr über sie zu erfahren und ihnen hin und wieder auch ein Hundestangerl zum Beißen zu geben. Aufgrund des schönen Wetters, sind wir während unseres Urlaubs auch zu mehreren nahe gelegenen Inseln gefahren. Das Abendessen im Restaurant, ein Eis sowie ein kleiner Abendspaziergang in der Stadt oder am Strand haben dabei unsere Urlaubstage abgerundet.

isabellakroatien1

Die zwei Wochen vergingen wie im Flug. Das sah auch Isabella so: „Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam wieder miteinander auf Urlaub fahren.“ Schön war’s!

Olsi Baholli, Freizeitassistent bei Integration Wien