Glowing Eyes – Fusion Filmdreh

01_Makeof-50

Als ich Karlo am Samstag den 04. Juni um 13:00 Uhr von der U6 Nussdorfer Straße zusammen mit meinem Bassisten Andreas „Gutsy“ Gattermayer abgeholt habe, war die Filmdrehvorbereitung für den 4. und letzten Drehtag des Musikvideos „Fusion“ meiner Band „Glowing Eyes“ abgeschlossen.

02_MG_8035 03_Makeof-1

Es haben lediglich Kleinigkeiten wie eine Nebelmaschine gefehlt. Im Auto auf dem Weg zum Brick5 erklärte ich Karlo wohin wir fahren würden und was passieren wird. Am Drehort angekommen war der Pizzalieferservice auch schon da und es warteten 5 große Familienpizzen, um vom ganzen Filmteam und den Helferlingen verschlungen zu werden, um sich noch einmal bevor es losging zu stärken. Karlo stürtzte sich ebenso in das große Essensgemetzel. Währendessen verkleidete er sich auch aus dem Requisitenmaterial, das wir zur Verfügung hatten.

04_MG_8220

An diesem Drehtag ging es im Musikvideo um eine Kostümparty die in einem Keller stattfand, während ich mit meiner Band live gespielt habe.

05_MG_8372

Die Story handelt von einem Paar, dass sich auf einer Kostümparty von „Glowing Eyes“ kennengelernt hat… mehr sei mal vorab nicht verraten. Das offizielle Musikvideo wird erst im Frühjahr 2017 „on air“ gehen, da dieser Kurzfilm bei Filmfestivals und Filmwettbewerben teilnehmen wird. Karlo fühlte sich bei den Dreharbeiten einerseits wohl, andererseits manchmal gelangweilt, aber im Großen und Ganzen war es für ihn wie auch für mich eine einzigartige Erfahrung.

06_Makeof-34

Hier noch einige Impressionen:

08_MG_7983

09_Makeof-13

10_MG_8061

Und hier ein Teaser zum Musikvideo:

Aron Tompa, Freizeitassistent bei integration wien