Die wunderbare Aussicht vom Café Steffl

Es ist immer fein, sich zusammenzutun und gemeinsam Dinge zu unternehmen. An diesem Samstag Nachmittag waren Ralf mit Georg und Christina mit Dani unterwegs.

20160702_danigeorg01 20160702_danigeorg04

Wir vier haben uns am Stephansplatz getroffen und sind dann, es war ein Geheimtipp von Christina, mit einem Glas-Lift mitten in der Kärntnerstraße hinaufgefahren und haben dann dort oben die Aussicht und ein Eis beziehungsweise Palatschinken genossen. Die Bedienung war so freundlich und machte ein paar Schnapschüsse, die jetzt hier im Blog stolz präsentiert werden können.

20160702_daniegeorg03

Es ist ein sehr schönes Gefühl sich treiben zu lassen und ohne großen Genierer direkt vom Arbeiterstrandbad in eine noble Dachterrassen Bar reinzukrachen. Voll inklusiv, das Ganze.

Daniela Lechner und Georg List, FreizeitassistentInnen bei integration wien