Abschlusskonzert

Mehrere Monate übten wir jeden Dienstag daran, ein schönes Programm für das Abschlusskonzert in unserer Polgar-Inklusions-Band zusammen zu stellen. Wir haben Bandmitglieder, die Schlagzeug spielen, Klavier oder Gitarre. Vivi und ich singen und manchmal rasseln wir dazu. Das macht uns am meisten Spaß!
Das Abschlusskonzert fand im Polgargymnasium in der Aula statt. Es standen auch noch Tanz und andere Bands im Programm des Abends. Es waren sehr viele Leute gekommen, um uns zuzuschauen. Das war natürlich etwas aufregend für Vivi und mich.

Wir waren der erste Programmpunkt und starteten mit einem Lied von Harry Styles. Das nächste Lied haben wir in unserer Band selber geschrieben. Dabei geht es darum, wie wichtig Freundschaften für uns sind. Das Lied haben wir auf Englisch geschrieben. Als krönenden Abschluss spielten wir „What makes you beautiful“ von One Direction. Wir bekamen sehr viel Applaus und waren glücklich darüber, dass der Abend so schön war. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt!

Ein Beitrag von Muriel, Freizeitassistentin bei integration wien.