Disco-Bowling im Gasometer

Nach langem nicht-sehen (aufgrund von Krankheit und Reisen), haben Jenny und ich es endlich geschafft uns wieder zu treffen. 

Am Plan stand Bowling im Gasometer. Wir kamen also an, zogen uns Bowlingschuhe an und schon konnte das Match beginnen. Insgesamt spielten wir 4 Spiele – 2 davon gewann Jenny. Wir waren einander ebenbürtig und es hat Spaß gemacht, die andere zu beglückwünschen, wenn man besonders viele Kegel umgestoßen hatte. 

Begleitet wurde das Ganze von Disco-Musik, die speziell für den Tag ausgesucht war und zu der wir gut tanzen konnten. Das Tanzen war lustig und eine gute Überbrückung der Wartezeit für die Spielerin, die gerade nicht am Zug war. Durch doch recht viel Bewegung haben die kühlen Getränke, die wir uns bestellt haben, sehr gut getan und uns erfrischt. 

Als wir das Spiel beendet hatten und wir gehen mussten waren wir glücklich und Jenny nahm sich fest vor noch einmal bowlen zu gehen. 

Ein Beitrag von Stephanie, Freizeitassistentin bei integration wien.