März im Lainzer Tiergarten

Vicky und ich haben uns schon lange auf die Sonne und warmes Wetter gefreut. Und an einem Freitag im März war es endlich soweit.

Wir haben uns gegen Mittag getroffen, ohne etwas Konkretes im Voraus auszumachen. Unser einziger Plan war, das Wetter zu genießen und zu schauen, was uns so spontan einfällt. Nach eine Runde Plaudern und Spazieren haben wir uns eine Jause geholt und uns dafür entschieden, einen kurzen Ausflug in den Lainzer Tiergarten zu machen.

Im Tiergarten waren nur ganz wenige Besucher, was den Spaziergang noch angenehmer gemacht hat. Man hörte die Vögel, Enten und andere Tieren und konnte richtig die Natur genießen.

Wir sind lange spaziert, bis uns schon etwas kalt geworden ist. Dann haben wir uns zurück auf den Weg gemacht mit dem Plan, jedes warme Wochenende in einem anderen Park im Wien zu verbringen!

Dieses Mal haben wir zum Glück nicht vergessen, unsere Eindrücke im Form von Fotos festzuhalten, um sie später mit euch teilen zu können 🙂

Ein Beitrag von Jelena Cekerevac, Freizeitassistentin bei integration wien