Teilbetreutes Wohnen

Für wen ist das Angebot?

Für erwachsene Menschen mit Behinderung
ab 18 Jahren.

„So viel Freiraum wie möglich,
so viel Begleitung wie nötig!“

Sie leben selbständig in Ihrer eigenen Wohnung?
Sie brauchen etwas Unterstützung im Alltag und bei Behördenwegen?
Eine Bewilligung für Teilbetreutes Wohnen
des Fonds Soziales Wien haben Sie auch schon?

Wir bieten für erwachsene Menschen mit Behinderung
regelmäßige Wohnbegleitung und Unterstützung im Alltag an.
Wenn Sie möchten, unterstützen wir Sie auch bei ihrer Lebensplanung.
Wir begleiten Sie so, wie Sie es brauchen und wünschen.

Unser Angebot

Infos rund um unser Angebot

Wir informieren
in schwerer Sprache

Informationen zum Herunterladen

Herunterladen

Unser Team

Der bunte Kreis um das Foto zeigt,
dass diese Person für den Bereich zuständig ist.

Porträt von Nives Petric

Magª Nives Kasalo-Petric
Projektleiterin

Telefon: 01/789 26 42-21
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Porträt von Nicole Polster

Nicole Polster
Finanzen

Telefon: 01/789 26 42-15
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Porträt von Romana Paul

Romana Paul
Assistentin, Sekretariat

Telefon: 01/789 26 42-14
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Porträt von Suzana Lukic

Suzana Lukic
Büroverwaltung und Sekretariat

Telefon: 01/789 26 42-27
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Wohnbegleiterinnen und Wohnbegleiter

  • Olsi Baholli
    Viktória Csordás
    Christopher de Silva Siqueira
    Barbara Kraus
    Yannick Milke
  • Olsi Baholli
    Viktória Csordás
    Christopher de Silva Siqueira
    Barbara Kraus
    Yannick Milke

Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir sind für Sie da.

Bitte machen Sie telefonisch einen Termin aus.

Wann sind wir für Sie da?

Montag bis Donnerstag: von 09:00 bis 15:00 Uhr
Freitag: von 09:00 bis 13:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns!

Projektförderung - wer bezahlt unser Projekt?