KEEP CALM and komm zum Stammtisch

Letzten Donnerstag war es endlich wieder Zeit für unseren monatlichen IWI-Stammtisch, bei dem sich alle die Lust haben bei gemütlicher Atmosphäre in einem Lokal treffen. Dieses Mal trafen wir uns in der Fladerei im 4. Bezirk. Da das Wetter leider nicht so mitspielte wie erhofft, konnten wir nicht in den wunderschönen Gastgarten, was aber dem gemütlichen Beisammensein keineswegs schadete.

   

Als Alyssa und ich um kurz vor 17:00 dort ankamen, waren Thomas, Dani und Gabriel sogar schon da und warteten bereits auf unserem Tisch. Nach und nach trudelten dann auch immer mehr Leute ein und es wurde wie immer eine riesengroße IWI Runde. Im Laufe des Abends probierte fast jeder eine der vielen köstlichen Fladen, die es, wie der Name schon verrät, in der Fladerei gibt. Bei so viel Auswahl ist die Entscheidung auch richtig schwierig!

Tini brachte zum Glück wieder ihre Uno-Karten und ein Mensch-ärgere-dich-nicht mit, was wiedermal zu vielen spannenden Spielrunden führte. Später packte dann Vici noch ihr neues Quartett aus, womit dann ebenfalls noch einige Runden gespielt wurden.

dav

Zu späterer Stunde machten sich nach und nach viele wieder auf ihren Weg nachhause. Bis auf eine kleine aber feine Runde, die noch bis halb Neun beisammen saß und den Abend ausklingen ließ.

    

Wie immer was es ein gemütlicher Abend an dem viel gelacht, gegessen, getrunken und neue Freundschaften geschlossen wurden. Wir können den nächsten Stammtisch schon gar nicht mehr erwarten.

Ein Beitrag von Celina Mayr, Freizeitassistentin bei Integration Wien